Ein glorreicher Palast…

Münchens erstes Premiumkino – der Gloria Palast direkt am Stachus – bietet Kino vom Feinsten in einem überaus stilvollen Ambiente

Anlässlich der Gloria Palast-Eröffnungsgala am 10. Januar begrüßte der Geschäftsführer der Kinopolis-Gruppe Gregory Theile höchstpersönlich die geladenen Gäste, darunter auch zahlreiche Prominente wie Stefan Murr, Oliver Berben, Elyas M. Barek und Christian Becker. Theiles Anspruch für das neue Münchner Luxuskino ist kein geringerer, als die Kinobesucher nach allen Regeln der Kunst zu verzaubern. So bietet das Gloria eine ungeahnte neue Beinfreiheit, denn zugunsten des Komforts wurde bewusst auf allzu viele Sitzreihen dicht an dicht verzichtet. Statt der 504 möglichen Plätze wurden lediglich 240 Sitzgelegenheiten geschaffen, um jedem Gast genügend Raum zum Wohlfühlen zu lassen. Aber auch die komfortablen Ledersessel mit Fußhocker sorgen für entspannende Momente.

Champagner, Lachs, diverse Schmankerl und edle Getränke runden das Portfolio ab. Zudem werden die Besucher mit einem köstlichen Begrüßungssekt willkommen geheißen und selbst eine kostenlose Garderobe steht zur Verfügung. Die illustren Gäste bei der Eröffnungsgala waren auf jeden Fall begeistert! Infos: www.gloria-palast.de

15_02_24_Beitragsbild_finestDr. Gregory Theile (Geschäftsführer der Kinopolis-Gruppe)

Beitrag in feine adressen
Verlag: Ewald Schwarzer Verlag oHG
www.schwarzer-verlag.de
www.finestworldwide.com